Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 14:42

Ge2                                           Finanzberatung   logo-tr

 

Was hat man nicht schon alles zum Thema Altersvorsorge gehört, gelesen und gesehen....

Mit diesem kurzen Video aus meiner geplanten Serie "... in weniger als 3 Minuten" werden die drei fatalsten Fehler, die man bei der Altersvorsorge machen kann, in der besagten Kürze aufgezeigt.

Schauen Sie selbst, ob Sie sich wieder erkennen.

Ich freue mich über Ihr Feedback und Ihre Anfrage.

Hans-Peter Weil
Bergfinkenstr. 7c
82194 Gröbenzell

Tel.     08142 / 59 28 16

Mail:  hpweil@finanzberatung-hpw.de
Web:
http://www.finanzberatung-hpw.de

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> Hallo Herr Weil,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> kurz und prägnant. Sehr gutes Video, das Klartext spricht. Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Minuten Videos!<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Nathalie Chaumien<br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Der Finanz-Michel
  • : In diesem Forum werden in unregelmäßigen Abständen Artikel über neue oder interessante Produkte und Lösungen aus der Finanz-/Fondsbranche zur Information und zur Kommentierung geblogged. Interessante Leserbeiträge sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf reges Interesse. H.P. Weil
  • Kontakt

Suche

Empfohlene Links

Impressum

Verantwortlich i.S.d. § 6 MDStV I & 6 TDG:
H.P. Weil
, Finanzanlagenvermittler gemäß Zulassung § 34f Abs. 1 S. 1 GewO vom 11.06.2013 durch die IHK für München und Oberbayern,
Balanstraße 55-59, 81541 München
(Registrierungsnummer D-F-155-RP5C-73)


Für weitere Details klicken Sie hier.