Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Mai 2012 2 15 /05 /Mai /2012 16:33

Infografik - Spar Dich reich
Quelle: www.biallo.de - das Verbraucherportal für private Finanzen


Dieses Bild sagt alles!
Ich helfe Ihnen gerne bei der Vermeidung Ihrer finanziellen "Sünden".

 

Hans-Peter Weil
Bergfinkenstr. 7c
82194 Gröbenzell

Tel.    
08142 / 59 28 16

Mail: 
hpweil@finanzberatung-hpw.de
Web:
http://www.finanzberatung-hpw.de

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der Finanz-Michel
  • : In diesem Forum werden in unregelmäßigen Abständen Artikel über neue oder interessante Produkte und Lösungen aus der Finanz-/Fondsbranche zur Information und zur Kommentierung geblogged. Interessante Leserbeiträge sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf reges Interesse. H.P. Weil
  • Kontakt

Suche

Empfohlene Links

Impressum

Verantwortlich i.S.d. § 6 MDStV I & 6 TDG:
H.P. Weil
, Finanzanlagenvermittler gemäß Zulassung § 34f Abs. 1 S. 1 GewO vom 11.06.2013 durch die IHK für München und Oberbayern,
Balanstraße 55-59, 81541 München
(Registrierungsnummer D-F-155-RP5C-73)


Für weitere Details klicken Sie hier.