Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. März 2013 6 02 /03 /März /2013 12:37
Der reichste Mann von BabylonEine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstitutes TNS-Infratest im Auftrag der ING DiBa hat ergeben, dass nahezu jeder dritte Europäer aktuell über keinerlei Ersparnisse verfügt. Befragt wurden 14.000 Erwachsene in 14 Europäischen Ländern.
 
Deutschland liegt hierbei genau im Durchschnitt!
Über eine finanzielle Durststrecke von drei Monaten könnten lediglich die Hälfte der Deutschen ihren gegenwärtigen Lebensstandard aus eigenen Reserven halten.
 
Was wäre unter diesen Voraussetzungen, wenn bei uns auf einmal Griechische oder Spanische Verhältnisse herrschten?
 
Jeder -selbst mit wenig Einkommen- kann es schaffen, sich ein Vermögen aufzubauen.
Mir fällt dazu immer wieder eines meiner Lieblingsbücher ein.
Darin ist beschrieben wie es funktioniert. Die Vorgehensweise wurde schon vor 4.000 Jahren erprobt, unendlich oft kopiert, hat sich bewährt und ist in diesem faszinierenden Buch aufgeschrieben.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Finanzberatung HPW
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Der Finanz-Michel
  • Der Finanz-Michel
  • : In diesem Forum werden in unregelmäßigen Abständen Artikel über neue oder interessante Produkte und Lösungen aus der Finanz-/Fondsbranche zur Information und zur Kommentierung geblogged. Interessante Leserbeiträge sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf reges Interesse. H.P. Weil
  • Kontakt

Suche

Impressum

Verantwortlich i.S.d. § 6 MDStV I & 6 TDG:
H.P. Weil
, Finanzanlagenvermittler gemäß Zulassung § 34f Abs. 1 S. 1 GewO vom 11.06.2013 durch die IHK für München und Oberbayern,
Balanstraße 55-59, 81541 München
(Registrierungsnummer D-F-155-RP5C-73)


Für weitere Details klicken Sie hier.